SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Fügen / Bezirk Schwaz in Tirol - Zillertal
Menü

SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Fügen / Bezirk Schwaz in Tirol - Zillertal

Bahnhofstrasse 8 / 1 / 7 6263 Fügen

Öffnungszeiten

Termine bitte nur nach Vereinbarung!

Medialer Kontakt Jenseitskontakt

Der Verlust eines geliebten Menschen hinterlässt bei den Hinterbliebenen meist eine schmerzhafte Lücke, eine grosse Leere. Viele Emotionen werden ausgelöst und häufig treten noch Fragen auf. Mit dem physischen Tod verlässt der Mensch nur den Körper. Geist und Seele des Menschen existieren weiter im Jenseits, welches wir  die Geistige Welt nennen. Dort interessieren sich die Verstorbenen selbstverständlich nach wie vor für ihre Lieben und Freunde auf der Erde.

So kannst du mit deinen Lieben in Kontakt treten, dich überzeugen, dass es ihnen gut geht und allenfalls noch aussprechen, was nicht mehr gesagt werden konnte. Bei einer solchen Sitzung ermöglicht das Medium ein Gespräch zwischen dir und deinen Lieben sowie Freunden aus der Geistigen Welt.

                                                             

                                                           Termin Info

Persönlichkeits Beratung

In der persönlichkeitsorientierten Beratung stehst du mit deinen Anliegen und individuellen Erfahrungen im Mittelpunkt.

Du bestimmst das Thema der „Reise“ und ich unterstütze dich dabei, deine Potenziale und Ressourcen zu entdecken und diese selbstbestimmt und freudvoll zum Ausdruck zu bringen.

Mögliche Themen:

  • Du möchtest deine Begeisterung wieder finden

  • du hast den Impuls die jetzige Lebenssituation als Wendepunkt zu erfahren

  • wie finde ich meine persönliche Lebens-Balance?

  • du willst die Ursache für ein Problem finden, das dich bedrückt und oft wiederkehrt

  • du wünscht dir Klarheit in schwierigen persönlichen oder beruflichen Situationen

  • du stellst dir die Frage: Wer bin ich wirklich?

 

                                                 Sofort Info

Sensitive – mediale Beratung

Unbewusste Glaubenssätze, Programme und Überzeugungen funktionieren wie Filter und bestimmen, wie du dich –  und die Welt da draussen wahrnimmst.

Eine sensitive Beratung  hilft dir hinter die Bühne deines Lebens zu schauen, Ängste als Wegweiser anzunehmen und die Welt als Spiegel deines Bewusstseins zu erkennen.

Durch meine Intuition und ausgeprägte Sensitivität unterstütze ich dich als steter Impulsgeber beim Transformieren deiner unbewussten und selbstsabotierenden Überzeugungen.

Eine mediale Beratung dient dir, wenn:

  • du bereit bist, deiner Angst zu begegnen

  • wenn du an einer Kreuzung im Leben angelangt bist, um dich neu zu orientieren

  • du den Mut hast, die Rolle als Opfer der Umstände aufzugeben

  • du bereit bist, dich deiner Seele und dem Prozess der Wandlung anzuvertrauen.

                                                                 Bereit? Termin Info

SP Healing

SP-Healing wirkt über die physische Ebene hinaus,

berührt die Seele in der Tiefe und bringt das innere Strahlen zurück.

 

SP – Healing ist immer eine tiefe Entspannung und ein Loslassen der bewussten Kontrolle – hinein in einen Zustand des inneren Friedens, der unbegrenzten Möglichkeiten, von Kreativität, Freiheit und Einheit.

Ein Eintauchen in die Stille jenseits der Stille.

Diese göttliche Energie wirkt auf Körper, Geist und Seele wie eine Wellness-Behandlung, in dem tiefe Reorganisations-Prozesse stattfinden können, wobei immer Heilung in göttlicher Ordnung passiert.

Durch die Teilnahme an diesen Sitzungen kannst du dauerhafte Veränderungen erfahren. Blockaden auf körperlicher und emotionaler Ebene werden gelöst.

Sp-Healing

  • wenn die Nerven vibrieren und Entspannung unmöglich scheint

  • bei Überforderung, Verzweiflung und Angst

  • falls du dich als Opfer fühlst, oder schnell vernachlässigt

  • wenn du dich selbst verleugnest, aus Angst nicht geliebt zu werden

  • Verlust des Selbstwertes

 

Interessiert? Infoklick!