SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Fügen / Bezirk Schwaz in Tirol - Zillertal
Menü

SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Fügen / Bezirk Schwaz in Tirol - Zillertal

Bahnhofstrasse 8 / 1 / 7 6263 Fügen

Öffnungszeiten

Termine bitte nur nach Vereinbarung!

Self-Power Basistraining

Das meistbesuchte Seminar der letzten Jahre!

ACHTUNG!!! Start 2016 am 16.und 17.Januar!!!

Hier erkennst du deine eigene Schöpfer- und Gestaltungskraft und gibst deinem Leben eine neue Richtung.

Es ist eine Selbsterforschungsreise… hier beginnst du deine unbewusst wirkenden Kräfte aufzudecken, mutig genug…. dich mit deinen Schatten, Prägungen und Mustern zu konfrontieren, damit sie sich nach und nach im Licht des Bewusstseins auflösen können.

Und du bekommst die Möglichkeit, dir selbst zu begegnen und dich in deinem wahren Sein zu erkennen – fasst Mut und Kraft, dich ganz dem Leben anzuvertrauen, ohne Widerstände, ohne Wertung. Alles ist, wie es ist, weder gut noch schlecht, es ist einfach das, was es ist.

Neugierig? Dann clicken Sie HIER!

Bewusstseinstrainings helfen dir raus aus deinem selbstgeschaffenen Gefängnis!

Was immer du wahrnimmst, ist bereits durch diese Sichtweise gefiltert. Denn alles, was wir als Kinder von unseren Eltern gelernt haben, die Einstellungen zum Leben, zur Sexualität und zum Geld, der Umgang mit dem Leben, wie man sein soll oder nicht sein soll, läuft als Programm unbewusst in uns ab. Wir folgen diesen Programmen zwanghaft, ohne diese je zu hinterfragen.

Ja, so wie im Winter in uns das Gefühl von Sommersonne auf der Haut verblasst, so verlieren wir, sehr oft schon in der Kindheit, unsere Erinnerung an unser wahres Sein. Lebendigkeit, Lebenslust und Lebensfreude schwindet immer mehr. Menschen fühlen sich wie in ein Korsett geschnürt …du hast das Gefühl in einem Gefängnis zu sitzen…  Probleme über Probleme……. aus anfänglichen Unpässlichkeiten folgen Krankheit…

Und du fragst dich: „Warum passiert das gerade mir?”