ASW INSTALLATIONSTECHNIK Alois Angerer Heizung Solarenergie Wärmepumpen Lüftung Sanierung Planung Weer im Bezirk Schwaz Tirol
Menü

ASW INSTALLATIONSTECHNIK Alois Angerer Heizung Solarenergie Wärmepumpen Lüftung Sanierung Planung Weer im Bezirk Schwaz Tirol

Gewerbegebiet 13 6114 Weer

Büroöffnungszeiten:

Montag bis Freitag 8 - 12 Uhr und nach Vereinbarung

ASW-Installationen - im Jänner 2000 ...

... wagten die langjährigen Weggefährten Willi Schößer und Alois Angerer den Sprung in die Selbstständigkeit. Nach Gründung der OEG wurde noch im selben Jahr der Neubau des Betriebsgeländes im Gewerbegebiet Weer in Angriff genommen.

Bereits 2001 erfolgte die Erweiterung um jeweils einen Lehrling und einen Monteur, woraufhin das Unternehmen beständig weiter wuchs. Im Jahre 2010 verabschiedete sich Willi Schößer in die wohlverdiente Pension.

Unter der Führung von Alois Angerer beschäftigt das Unternehmen aktuell 15 Mitarbeiter, von denen vier die Lehre absolvieren. „Insgesamt konnten wir bisher 16 Lehrlinge erfolgreich ausbilden“, so Alois Angerer und zeigt sich besonders stolz auf die regelmäßigen Erfolge seiner Lehrlinge bei Wettbewerben.

Seit dem Jahr 2011 ist Alois Angerer geschäftsführender Gesellschafter eines Traditionsunternehmens in Wattens. Sein langjähriger Mitarbeiter führt das Installationsunternehmen Angerer und Keiler als erfolgreiche Partnerfirma von ASW Installationen.