FIRSTMOVER MONDOGATE - Next Level Banking
Menü

FIRSTMOVER MONDOGATE - Next Level Banking

Mein Name ist BAUMANN, Robert Baumann ...

... ich bin seit 30 Jahren erfolgreicher Unternehmer im Bereich Innenraumgestaltung und Werbetechnik. Nach Geschäftsübernahme des Malerbetriebes meines Vaters Max Baumann im Jahre 1989 baute ich die Bereiche Innenraumgestaltung und Werbetechnik mit meinem Team (damals 6 Mitarbeiter) stetig und erfolgreich weiter auf. Mittlerweise erwirtschaften wir einen Umsatz von ca. EUR 2,6 Mio. und beschäftigen 27 hochmotivierte Mitarbeiter.

Mit einer vielseitigen Angebotspalette in den verschiedenen Geschäftsbereichen, permanenter Weiterentwicklung und Weiterbildung stellen wir uns Jahr für Jahr täglich neuen Herausforderungen. Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meiner Firmenphilosophie. Das schafft eine gesunde Basis für gelungene Teamarbeit. Meine Bereichsleiter führen Ihre Bereiche daher auch schon über lange Zeit hinweg selbstverantwortlich und sehr unternehmerisch.

Genau vor drei Jahren lernte ich bei einem Netzwerk-Event den Visionär und CEO der Mondo-Gruppe, Werner Wildberger kennen. Er stellte mir damals seine Ideen zum Thema Krypto, Blockchain, e-Commerce sowie die Verbindung all dieser Themen mit dem bekannten klassischen Online Banking vor. Speziell in den Bereichen e-Commerce, Finanzen und Nachhaltigkeit stellt mondo mit Blockchain-Technologien den direkten Zugang in ein Ökosystem bereit, welches außergewöhnlich schnell, transparent und flexibel ist. Getragen wird das Ganze durch ideelle Werte wie Fairness, Nachhaltigkeit, Solidarität und Gemeinschaft. Mir wurde schnell klar, dass das in diesem Bereich die Zukunft und der absolute Maßstab sein wird. Das entfachte in mir ein großes Feuer und das Verlangen, mich mit dieser neuen, interessanten Materie intensiv auseinander zu setzen.

Ich begann mich in die neuen Themenwelten einzuarbeiten und mich mit dem Projekt mondo in aller Tiefe vertraut zu machen. Im letzten Jahr nahm mondo dann richtig Fahrt auf. Um die vorhandenen Ideen und Visionen in die Tat umzusetzen, wurde ein großes Team von erfahrenen Spezialisten aus den Gebieten Banking, Krypto, Kommunikation und e-Commerce zusammengestellt.

Wir bauen gemeinsam zum einen eine ehrlichere und nachhaltigere e-Commerce Plattform auf und verbinden zum anderen klassisches Online-Banking mit sogenannten Wallets – den „Konten“ für Kryptowerte wie Bitcoin, Ethereum und unserem eigenen Coin – dem mondo Community Coin.

Meine Entscheidung ist nunmehr getroffen. Ich übergebe meinen Betrieb an meine Nachfolger. Bei ihnen befindet sich das Unternehmen in den besten Händen. Ich werde mich dafür fortan neuen beruflichen Herausforderungen stellen: mein Herz schlägt ab sofort für Mondo in Verbindung mit Nachhaltigen Projekten!


Joyful digital World – Freudvolle Teilhabe an der Digitalisierung

Wir suchen Partner und Investoren im deutschsprachigen Raum (aber auch länderübergreifend), die mit uns die Vision und die Vertriebsentwicklung im Bereich Konto-Karte-Wallet aufbauen möchten.

Die Mondo Gate AG ist ein Fintech-Start-Up mit Sitz in Hamburg, Deutschland. Das Ziel des Unternehmens ist es, traditionelles Banking mit dem Krypto-Segment in Aufbewahrung und Trading zu verbinden. Unsere Philosophie lautet 100% Made in Germany und in 5 Minuten in die Kryptowelt. Die Mondo Gate AG nennt das: NEXT LEVEL BANKING.

Ich hoffe, dass ich bei Dir Interesse wecken konnte ...

... und freue mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen, um Dir unser Projekt der Zukunft näher vorzustellen.

JETZT STARTEN – STATT WARTEN!
FIRST MOVER und sichere dir 25 MNDCC als Dankeschön auf dein Wallet

https://mondogate.com/?voucher=av75yncr

Oder du sicherst dir gleich deinen Anteil und kaufst dich in deine Freiheit
https://mondogate.com/?voucher=av75yncr