SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Fügen Tirol Zillertal sowie Cham Schweiz
Menü

SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Fügen Tirol Zillertal sowie Cham Schweiz

Bahnhofstrasse 8 / 1 / 7 6263 Fügen
Österreich: 0043 676 6029245 Schweiz: 0041 41 7806587

Öffnungszeiten

Termine bitte nur nach Vereinbarung!

SPIRITUELLE PRAXIS - Sieglinde Prettenhütter in Fügen im Zillertal!
MIT DER KRAFT GEHEN - Bewusstseinsforscherin und Seminarleiterin

Ich bin eine Wanderin zwischen den Welten – mit dem Kopf im Himmel und mit beiden Füßen fest auf dieser Erde.

So hat mich „mein Weg“ in manche Sackgasse geführt, um zu erkennen, dass alle Widrigkeiten, schmerzvollen Erfahrungen und verschiedenartigen Erlebnisse…. bester Anlass waren, zu entdecken, was hinter dieser konditionierten Ich-Identität steckt.

Mit der Frage nach Sri Ramana Maharshi: „Wer bin ich?“ begann ich tiefer zu schauen, zu erforschen und all das zu entdecken, was unterdrückt, verleugnet und verurteilt wurde. Und je mehr ich forschendes Interesse entwickelte, also Selbsterforschung zu meiner eigenen Aufgabe machte, umso mehr wurde ich zu einer einfühlsamen, klarsichtigen souveränen Begleiterin der Menschen, die dem eigenen Leiden auf den Grund gehen wollen.

Meine Gruppen sind Forschergruppen in denen jeder einzelne Teilnehmer ein potentieller Spiegel des anderen ist, und damit unvermeidlich den aktuellen Bewusstseinszustand des einzelnen hervor bringt. Persönliche und unmittelbare Konfrontation in der Face-to-Face Arbeit ist die Basis für Veränderung. In dieser Direktheit wird dieser Unruhestifter, der sich immer wiedereinmischen möchte, dieser Störenfried namens „ich“, sichtbar. Du hast die Chance ihn zu sehen und die Identifikation mit diesem Ich zu lockern oder gar zu lösen. So kannst du als „Ich“-Forscher, um der Frage: „Wer bin ich?“ wirklich auf den Grund gehen.

Es ist ein Weg nach innen, diese Selbst-Erforschung.. Ein Weg zu dir selbst, zu deinem wahren Wesen. Es ist ein Blick nach innen, ein Blick auf die geistige Struktur, in die du dich verwickelt hast, die dich einengt, einschränkt, leiden lässt, die du loswerden möchtest und doch unwissentlich festhält.

Wenn diese Bewusstheit in dir wirkt, können grundlegende Transformationsprozess geschehen.

Die Angebote sind für alle Menschen offen und bieten die Möglichkeit, konkrete Themen und Schwierigkeiten des täglichen Lebens zu beleuchten und ihre tieferen Ursachen im Geist zu erkennen. Es kann jedes aktuelle, noch so «banal» erscheinende Anliegen als Einstieg in eine tiefere Erforschung genutzt werden.

Ich freue mich auf dich!
Sieglinde Prettenhütter

«Wo die Liebe regiert, stirbt das Ich, der dunkle Despot.»
(Dschalal el-Din Rumi)

SEMINARE & EVENTS ... viel Spass beim Blättern in unseren Angeboten