SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Fügen Tirol Zillertal sowie Cham Schweiz
Menü

SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Fügen Tirol Zillertal sowie Cham Schweiz

Bahnhofstrasse 8 / 1 / 7 6263 Fügen
Österreich: 0043 676 6029245 Schweiz: 0041 41 7806587

Öffnungszeiten

Termine bitte nur nach Vereinbarung!

Beratung - Beziehung, Arbeit, Geld

Diese Beratung dient dir als Unterstützung einen neuen Schritt in Beziehung, Arbeit und Geld zu wagen.

Du steckst in abgegrenzten, alten Denk- und Handlungsmustern fest!
Du trittst auf der Stelle und merkst, dass du alleine nicht weiterkommst!
Von deinem Umfeld fühlst du dich nicht recht verstanden!
Getrieben von innerer Unruhe bist du ständig auf der Suche ohne zu wissen, wonach?
Hast du manchmal den Eindruck, dass Ängste und Sorgen dich komplett vereinnahmen?

Klarheit ist eines meiner Markenzeichen, es ist eine Art Essenz, die durch mich in die Welt getragen wird. Ich habe die Fähigkeit, Dinge einfach und prägnant auf den Punkt zu bringen. Mit meinen Fragen locke ich dich aus deinen gewohnten Denkweisen für lösungsorientierte Ansätze und kreative Impulse.

Und es braucht das bewusste Freilegen von hemmenden und blockierenden Faktoren, die wirken. Du kannst von meiner Erfahrung, meinen Erkenntnissen und meiner langjährigen Praxis ohne Umwege profitieren.

Veränderungsprozesse

Die aus meiner jahrelangen Praxis entstandene Arbeit unterstützt Haltungen für die Begleitung von Veränderungsprozessen in unterschiedlichen Bereichen.Sie bietet dir die Möglichkeit, konkrete Themen und Schwierigkeiten des täglichen Lebens zu beleuchten und ihre tieferen Ursachen im Geist zu erkennen.

Wenn du dir Zeit zur Innenschau und tieferen Erkenntnis schenkst , geschieht Heilung und es ist Ausdruck von Selbstliebe , Respekt und Achtung.

Du kannst jedes aktuelle, noch so „banal“ erscheinende Anliegen als Einstieg in eine tiefere Erforschung nutzen, um aus dem persönlichen Hamsterrad auszusteigen, den Überlebenskampf zu durchschauen. Ja, du kannst jede Situation, jede Erfahrung, und eben auch jedes Problem dazu nutzen, um wacher, bewusster zu werden und dich in etwas Größeres einzufügen.

Den Platz im Leben einzunehmen und allem, was dir begegnet, wirklich nah zu sein.