SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Fügen Tirol Zillertal sowie Cham Schweiz
Menü

SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Fügen Tirol Zillertal sowie Cham Schweiz

Bahnhofstrasse 8 / 1 / 7 6263 Fügen
Österreich: 0043 676 6029245 Schweiz: 0041 41 7806587

Öffnungszeiten

Termine bitte nur nach Vereinbarung!

Magie der Liebe und Stille ... Du kennst Momente im Leben ...

Sa, 1.08.2020 - So, 2.08.2020
Bildung | Workshop, Kurse & Seminare

Magie der Liebe und Stille ... Du kennst Momente im Leben ...

Du kennst Momente im Leben,
in denen du diese innere Ebene berührst.
Die Magie der Liebe und Stille.

Doch im Alltag hast du häufig eine ganz andere Erfahrung des Lebens, die von Stress, Lärm, Frustration, Ärger und Anspannung geprägt ist. Dies geschieht meist dann, wenn alte und starre Muster den Alltag beherrschen, wenn du in leidvollen Sichtweisen, Denkstrukturen oder Verhaltensweisen gefangen bist und die Verbindung zum Sein scheinbar verloren hast. Ganz anders ist es, wenn es dir gelingt, aus dem Sein heraus Leben zu gestalten. Es entwickelt sich eine innere Intuition, ein inneres Wissen, das dich zur Wahrheit führt – zur Wahrheit des reinen Seins genauso wie zur Wahrheit des persönlichen Lebensweges.

Revolutionär zu lieben ist die Herausforderung an uns alle, in Zeiten wachsender Gewalt in der Welt.

Uns in diesen schwierigen Zeiten des Übergangs und in Zeiten der Wut und der Rage zu fragen:

  • Wen hast du bisher noch nicht genug ins Herz geschlossen - wen noch nicht genug geliebt? ... und wie geht das?
  • Vor Allem, bei wem hast du anzufangen und was als erstes solltest du in dein Herz nehmen?
  • Wofür brennst du im Leben - oder ist alles lau und fad geworden, incl. der Sexualität?
  • Und kannst du brennen für etwas in deinem Leben ohne zu verbrennen?
  • Wie gehst du mit Grenzen und Grenzsetzung um und wie mit Verletzung die dadurch entstanden sind?
  • Wie hütest du das Feuer der Liebe in dir im Alltag?

Diesen und anderen Fragen wirst du an diesem Wochenende nachgehen. Mit diversen Übungen und Prozessen und tiefer Imaginationen kannst du dich auf innewohnenden Qualitäten wie Stille, Einsicht, Weite oder Liebe besser einstimmen.

Und Gott befahl «Liebe Deinen Feind!» ich gehorchte, und begann mich selbst zu lieben...

Kosten: € 315.-

Veranstalter: SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Fügen Tirol Zillertal sowie Cham Schweiz
Veranstaltungsort: 6263 Fügen, Bahnhofstrasse 8 / 1 / 7
E-Mail: info@spirituellepraxis.ch
Internet: http://www.spirituellepraxis.ch
Partner: SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Fügen Tirol Zillertal sowie Cham Schweiz
Telefon: 0043 676 6029245