bad+co Haag und Lanz OG Vomp / Bezirk Schwaz - Badrenovierung, Badumbau, Barrierefreier Badbau Tirol
Menü

bad+co Haag und Lanz OG Vomp / Bezirk Schwaz - Badrenovierung, Badumbau, Barrierefreier Badbau Tirol

Au 42 6134 Vomp

Öffnungszeiten unseres Ausstellungsraumes

Montag bis Freitag 09.00 bis 12.00 und 15.00 bis 18.00 Uhr / Samstag nach telefonischer Vereinbarung

MEISTER DER ELEMENTE - Die Wohnfühltechniker

Die Firma SHK heißt uns willkommen bei den Spezialisten für modernen Wohnkomfort und technische Lösungen rund um das Haus.

SHK ist die größte Kompetenzmarke in der Haustechnikbranche, daher sind alle MEISTER DER ELEMENTE zertifizierte Fachbetriebe, die modernste Technologien mit einem hohen Serviceverständnis verbinden.

Wir freuen uns endlich dabei zu sein, und sind stolz uns als ein zertifizierter Fachbetrieb bezeichnen zu dürfen.

Die Wirtschaftsgemeinschaft Bezirk Schwaz sorgt dafür, dass die Vereine und Firmen des Bezirkes regional und überregional bestens gefunden werden. Die Vereins- und Firmenpräsentationen auf der Bezirksseite bieten viele Informationen inclusive Links zu den einzelnen Webseiten. Im Veranstaltungskalender finden Sie die aktuellen Events und unter Angebote Firmenaktionen aller Art.

Schauen Sie rein auf www.bezirksbegleiter-sz.at