Institut für Hypnose & VIP Coaching CMH Mag. Andrea M. Mayr Stans Bezirk Schwaz
Menü

Institut für Hypnose & VIP Coaching CMH Mag. Andrea M. Mayr Stans Bezirk Schwaz

6135 Stans
CMH Mag. Andrea M. Mayr: 0043 676 845767200

Projektleitung "Freiheit beginnt im Kopf" für Österreich, Schweiz und Deutschland

Durch die Vielfältigkeit meines Berufslebens habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt – diese Reise hat mich fast um den ganzen Globus gebracht – von der Geschäftsführung meiner eigenen erfolgreichen Firma bis zum Hypnosemastercoach, Erfolgscoach & Lifecoach.

Ausbildungen als Happiness-Trainerin und Reiki runden mein Portfolio ab. Außerdem bin ich Anwendungsexpertin der Subliminaltherapie und löse erfolgreich Blockaden & Ängste. Ich übernahm in unserem Institut die Projektleitung und entwickle Konzepte für Team-Events, Firmenverantstaltungen, sowie Erfolgscoaching im Sportbereich, Personalbereich & Managementbereich. Die finanz- und lösungsorientierten Konzepte für meine Klienten machen diese noch erfolgreicher!



Gemeinsam mit  David J.Woods habe ich das Erfolgskonzept „Freiheit beginnt im Kopf “ entwickelt, dass u.a. die Bereiche Rauchentwöhnung, Burn out Prävention, Persönlichkeitsentwicklung, Sportcoaching, Powercoaching, Motivationscoaching und Erfolgscoaching umfasst.

CMH Mag. Andrea Marie Mayr