Institut für Hypnose & VIP Coaching CMH Mag. Andrea M. Mayr Stans Bezirk Schwaz
Menü

Institut für Hypnose & VIP Coaching CMH Mag. Andrea M. Mayr Stans Bezirk Schwaz

6135 Stans
CMH Mag. Andrea M. Mayr: 0043 676 845767200

Aufhören zu Rauchen durch Hypnose

ohne Entzugserscheinungen
mehr Lebensqualität erlangen
körperlich fitter werden
endlich Nichtraucher „werden“

So gewöhnen Sie sich das Rauchen ab!
Rauchen ist eine unangenehme Sucht, hat aber wie jede Sucht ganz konkrete Gründe. Um erfolgreich aufhören zu rauchen, ist es notwendig, genau dort anzusetzen.

Die tiefsitzenden psychologischen Gründe fürs Rauchen: Stress - Belastung - Trauer - Frust

So hilft Ihnen Hypnose aufhören zu Rauchen!

Gewohnheiten sind tief im Unterbewusstsein verankert - der Griff danach ist überwiegend automatisch, d.h. in unserem Unterbewusstsein verankert. Was es danach schwer macht, nicht doch wieder zur Zigarette zu greifen, sind diese quasi ins Unterbewusstsein einprogrammierten Gewohnheiten.

Bei einer Hypnose werden die emotionalen Verknüpfungen verändert, die Rauchen z. B. mit Entspannung, Stressreduktion oder Genuss verbinden. Dadurch verschwindet das Verlangen nach Zigaretten, und das ohne Kampf und auch weitgehend ohne Entzugserscheinungen. Auch die gefürchtete Gewichtszunahme nach dem Rauchen bleibt nach einer Hypnose meist aus, da nicht eine Sucht durch eine andere ersetzt wird.