SCHWAZERIA - by Tiroler Pasta Manufaktur in Schwaz
Menü

SCHWAZERIA - by Tiroler Pasta Manufaktur in Schwaz

Franz-Josef-Straße 12 6130 Schwaz

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr / Samstag von 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetage
Für Feiern, Weinverkostungen kann auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten reserviert werden!

Die SCHWÅZeria im Bezirk Schwaz in Tirol!

Wir führen regional erzeugte Lebensmittel des täglichen Bedarfs. Aus der Region, für die Region! Von Milchprodukten, über Wurstwaren, Brotwaren, frischer Pasta, Eier, bis Feinkost aller Art. Höchste Qualität ist uns sehr wichtig!!!

Ob für Kaffee & Kuchen, zum Frühstücken oder Mittagessen, auf ein Glaserl Wein, für eine Feier in unserem Weinkeller, eine kleine Auszeit genießen oder zum Einkaufen in unserem Feinkostbereich, bei uns seid ihr richtig und wir freuen uns immer auf euren Besuch.

  

Mehr Infos über unsere gesamte Produktpalette findest du HIER

Überzeugen Sie sich selbst!
Michi, Andrea und Team freuen sich auf Euch!

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”